Blogbeitrag Nischenseiten erstellen

Der Aufbau einer Nischenseite ist nicht ganz einfach. Selbst dann nicht, wenn du nach dem Plan arbeitest, den ich dir in meinem Buch “Geld verdienen mit Nischenseiten Passives Einkommen mit Affiliate Marketing im eigenen Nischenseiten-Imperium” zeige. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es Spaß macht.

Da ich aber empfehle, nicht alle Energie in eine einzelne Nischenseite zu investieren, sondern lieber viele kleine Seiten zu erstellen um so das Risiko, dass eine der Seiten einmal ein Flop ist, breit zu streuen, wird es nicht bei der Arbeit für eine Nischenseite bleiben.

Du hast allerdings das Glück, dass alle Nischenseiten nach der gleichen Methodik aufgebaut sind und du dir so einen Ablaufplan erstellen kannst, nach dem du dann arbeitest. Die Hauptarbeit sind sicher die verschiedenen Produkttexte. Die lasse ich mir aber, wie im Buch beschrieben, von www.textbroker.de für wenig Geld erstellen. Was dabei zu beachten ist, zeige ich Schritt für Schritt in meiner ausführlichen Anleitung.

Textbroker

Nischenseiten Texte erstellen mit Textbroker – Hier siehst Du meinen Account.

eBook zum Sonderpreis

11 Wege zum Geld verdienen im Internet

Achtung:
Zum Thema „Geld verdienen im Internet“ habe ich ein besonders  eBook für dich beschrieben.
Dort erfährst du auf ca. 90 Seiten exakt beschriebene Möglichkeiten, wie Du Online Geld verdienen kannst. 
Dieses eBook, das eigentlich 27,00 Euro kostet, bekommst du für kurze Zeit für nur 7,00 Euro.

Gratis eBook 11 Wege

Kontakt über Messenger

Kontakt zum Author