Blogbeitrag Dein Buch schreiben

Das Schreiben oder Schreiben lassen von eBooks hat sich in den letzten Jahren zu einer der besten Möglichkeiten gemausert, Geld im Internet zu verdienen. Leider gibt es immer wieder Glücksritter, die versuchen, mit minderwertigen Texten jede Menge eBooks auf den Markt zu werfen um damit viele Verkäufe zu generieren.

Die beliebtesten Themen sind hier:

  • Dating
  • Abnehmen
  • Rezepte
  • Muskelaufbau
  • und ähnlichem

So schaffen sie sich in wenigen Monaten einen Pool von 60 eBooks und mehr. Nach dem Motto: Die Menge machts.

Nun kann natürlich niemand 60 eBooks in 2 Monaten schreiben, schon gar nicht, wenn sie qualitativ hochwertig sind. Deshalb sucht man sich mehrere Ghostwriter, die für möglichst wenig Geld eBook-Texte schreiben.

In der Regel kosten diese Texte 2 – 3 Cent je Wort. Damit die Texte nicht zu teuer werden, begnügt man sich mit 3500 – 5000 Worten, also mit Texten, die zwischen 70,00 und 150,00 Euro kosten.

Da sich aber viele auf diese Themen stürzen und nahezu täglich neue Bücher mit Low Carb Rezepten, Dating Tipps für Männer und Frauen usw. veröffentlicht werden, halten sich diese Bücher nur selten länger auf der ersten Angebotsseite im Amazon Kindle Shop und viele spielen nicht einmal ihre Kosten wieder ein.

Schnell kommt man dahinter, dass sich nur eBooks lohnen, die qualitativ hochwertig sind. Qualitativ hochwertige Texte bekommst du aber nicht für 2 Cent je Wort und ein gutes eBook, besonders dann, wenn aus diesem Text auch ein Taschenbuch entstehen soll, sollte mehr als 10.000 Worte, besser mindestens 15.000 Worte haben. Das entspricht bei einem Taschenbuch ungefähr 100 Seiten.

So ein Text mit 15.000 Worten zu je 3,5 Cent kostet dann schon 525,00 Euro.

Da sich das Geschäft mit den Amazon Kindle Büchern zu einem regelrechten Hype entwickelt hat, ist heute kein Ghostwriter mehr bereit, einen hochwertigen Text für 3,5 Cent pro Wort zu schreiben. Die Folge ist, dass gute eBook-Texte immer teurer werden.

In diesem Blog und dem dazugehörigen Buch zeigt ich dir Schritt für Schritt, worauf es beim Schreiben eigener Texte ankommt und so werden auch diejenigen, die bisher viel Geld an Ghostwriter für eher minderwertige Texte bezahlt haben lernen, hochwertige, für ihre Leser wertvolle Texte selbst zu schreiben. EBooks und Taschenbücher, mit denen sie dauerhaft gutes Geld verdienen.

Bleib also dabei und lese alle Artikel, die ich hier im Laufe der Zeit für dich veröffentliche. Oder besser noch, investiere die paar Euro für mein eBook oder Taschenbuch. Denn dann kannst du sofort starten.

In meinen Büchern steckt das Wissen aus 3 Video-Kursen, für die ich viele hundert Euro bezahlt habe. Glaube mir, die Ausgabe hat sich gelohnt.

Ich rate dir, gleich beide Bücher, die ich zum Thema „Geld verdienen mit eigenen eBooks und Taschenbüchern“ geschrieben habe, zu kaufen. Damit du auch da noch etwas sparen kannst, habe ich beide Bücher zu einem Bundle zusammengefasst.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du mir hier auf meinem Blog treu bleibst. Denn hier gibt es immer wieder mal aktuelle Tipps, die so noch nicht in den Büchern stehen.

eBook zum Sonderpreis

11 Wege zum Geld verdienen im Internet

Achtung:
Zum Thema „Geld verdienen im Internet“ habe ich ein besonders  eBook für dich beschrieben.
Dort erfährst du auf ca. 90 Seiten exakt beschriebene Möglichkeiten, wie Du Online Geld verdienen kannst. 
Dieses eBook, das eigentlich 27,00 Euro kostet, bekommst du für kurze Zeit für nur 7,00 Euro.

Gratis eBook 11 Wege

Kontakt über Messenger

Kontakt zum Author