Blogbeitrag Dein Buch schreiben

Wenn ich Freunden eines meiner Bücher gebe, damit sie mir helfen, Fehler zu finden oder unverständliche Formulierungen zu verbessern, höre ich immer wieder „Ich könnte keine Bücher schreiben“.

Doch das stimmt nicht. Jeder, der im Stande ist, zusammenhängende Sätze zu sprechen oder Situationen zu beschreiben, kann auch ein Buch schreiben.

Du musst einfach nur wissen, worüber du schreiben willst und dann sorgfältig recherchieren, bis du alle Informationen, die für dein Thema wichtig sind, zusammengetragen hast.

Wenn du so schreibst, wie du dich mit einem Freund unterhalten würdest, liegst du absolut richtig. Menschen mögen keine Schulmeister, die sie von oben herab behandeln. Sie mögen Menschen die sind wie sie selbst und die ihnen die Tipps und Hinweise geben, die so brauchen um ein Ziel zu erreichen.

So wie du diesen Text liest, um deinen ersten Bestseller zu schreiben und damit gutes Geld zu verdienen.

 

Ein Buch schreiben – ich helfe dir dabei

Natürlich brauchst du erst einmal eine helfende Hand, die dir zeigt, wie du am besten vorgehen solltest. Die wenigsten sind zum Erfolgsautor geboren. Und hier soll dir mein Buch helfen.

Auch ich habe mich nicht hingesetzt und sofort ein großartiges Buch geschrieben. Und obwohl ich jetzt schon 5 Bücher über verschiedene Möglichkeiten, Geld im Internet zuverdienen, geschrieben habe, bin ich immer noch nicht perfekt und werde es wahrscheinlich auch niemals sein.

Aber ich habe für mich eine Technik entwickelt, die mir hilft, Bücher zu schreiben die andere gern lesen. Bücher, die anderen helfen und die sich verkaufen. Darauf kommt es doch an, oder?

Ich bin sogar froh, dass viele glauben sie könnten kein Buch schreiben. Denn wenn das jeder machen würde…

Du hast diesen Blog hier gefunden und dadurch den großen Vorteil, dass ich dir hier viele Dinge verrate, die das Buch schreiben für dich sehr einfach machen.

Trotzdem rate ich dir, die paar Euro auszugeben um das gesamte Wissen, das ich in vielen teuren Online-Kursen gesammelt habe, konzentriert und absolut vollständig zur Verfügung zu haben.

Ich verspreche dir, dieses Geld hast du ruck zuck wieder heraus.

eBook zum Sonderpreis

11 Wege zum Geld verdienen im Internet

Achtung:
Zum Thema „Geld verdienen im Internet“ habe ich ein besonders  eBook für dich beschrieben.
Dort erfährst du auf ca. 90 Seiten exakt beschriebene Möglichkeiten, wie Du Online Geld verdienen kannst. 
Dieses eBook, das eigentlich 27,00 Euro kostet, bekommst du für kurze Zeit für nur 7,00 Euro.

Gratis eBook 11 Wege

Kontakt über Messenger

Kontakt zum Author